Dr. Monali Suar erfolgreich am HOT promoviert

© Anatoly Fedorov Kukk/HOT
Gratulierten Dr. Monali Suar (Mitte) zur erfolgreichen Promotion: Doktorvater Prof. Dr. Bernhard Roth (links) und Promotionskommissionsmitglied Prof. Dr. Maik Rahlves von der Universität zu Lübeck.
© Anatoly Fedorov Kukk/HOT
Dr. Monali Suar (2. v. l.) mit der Promotionskommission: (von links) Prof. Dr. Alexander Heisterkamp (Vorsitzender), Prof. Dr. Dag Heinemann, Prof. Dr. Bernhard Roth (alle Leibniz Universität Hannover) und Prof. Dr. Maik Rahlves (Universität zu Lübeck).

Das Team des HOT - Hannoversche Zentrum für Optische Technologien gratuliert Dr. Monali Suar zur erfolgreichen Verteidigung ihrer Doktorarbeit zu dem Thema "Development of hybrid optical simulation concepts for polymer waveguides".

Die Arbeit ist innerhalb des Niedersächsischen Forschungsverbundes HYMNOS und des DFG-Exzellenzclusters PhoenixD entstanden ist. Zur Promotionskommission gehörten Prof. Dr. Alexander Heisterkamp (Vorsitzender), Prof. Dr. Bernhard Roth (Doktorvater), Prof. Dr. Dag Heinemann (alle Leibniz Universität Hannover) und Prof. Dr. Maik Rahlves (Universität zu Lübeck).